Dieser Bericht wurde 702 mal gelesen
Einsatzart : Brandeinsatz
Kurzbericht : F2
Einsatzort : Leipziger Str.
Alarmierung :

am 17.07.2020 um 00:50 Uhr

Einsatzdauer : 2 Std. 25 min.
Einheitsführer : F. Sattler
Einsatzleiter : R. Bartmann
Mannschaftsstärke : 18
Rettungsfahrzeuge am Einsatzort :
alarmierte Feuerwehren :

Einsatzbericht :

Heute Nacht wurden wir zu einem brennenden Elektroschrank in einem Firmengebäude alarmiert. Vor Ort konnte eine massive Verrauchung im Keller festgestellt werden. Ein Trupp ging unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vor und löschte nach kurzer Zeit das Feuer. Weiter wurde das Gebäude belüftet. Mit uns war der Rettungsdienst Odenwaldkreis sowie die Polizei an der Einsatzstelle.

Fehler in der GMap-Einstellung Code : 101
Einsatzbild Nr. 1069



 
Freiwillige Feuerwehr Erbach, Illigstraße 11, 64711 Erbach -Tel. 06062/94440 - Fax: 06062/4096 

 

letzte Einsätze

27.07.2020  um 10:52 Uhr  Brandeinsatz  in Am Brühl  F-BMA  mehr ...
20.07.2020  um 17:03 Uhr  Technische Hilfeleistung  in B45 Lauerbach  HKlemm_Y  mehr ...
17.07.2020  um 00:50 Uhr  Brandeinsatz  in Leipziger Str.  F2  mehr ...

Twitter

Nachwuchs der Feuerwehr

Quelle: YouTube

Smartphone-App

QR-Code scannen oder link's anklicken
Apple's IOS
Android

Youtube-Kanal

 
 
Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal
 
Youtube - Feuerwehr Erbach
 

Unwetterwarnungen Hessen

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)

Vereinspartner

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute4065
mod_vvisit_counterGestern9710
mod_vvisit_counterDiese Woche68629
mod_vvisit_counterLetzte Woche39986
mod_vvisit_counterDiesen Monat79114
mod_vvisit_counterLetzten Monat191107
mod_vvisit_counterAlle Besucher11043075
Visitors Counter
youporn redrube uporn.icu spycamera